FIFA 20 Karrieremodus?

3 Antworten

Also direkt nach dem Spiel sind die alle erschöpft, die gespielt haben. Je nach Ausdauerwert und Taktik halt mehr oder weniger (beispielsweise frisst es ordentlich Ausdauer, wenn man einstellt, dass viele Spieler in den Strafraum vorrücken sollen oder ständig Druck ausüben möchte, statt sich fallen zu lassen). In einer Woche sollten die Spieler wieder erholt sein, bei englischen Wochen reicht die Zeit aber oft nicht aus um vollständig zu regenerieren. Dann muss man etwas rotieren.

Wenn ich im Europapokal vertreten bin, versuche ich eine Art zweite Mannschaft aufzubauen, die die weniger schwierigen Ligaspiele vor dem Pokal bestreiten. Ansonsten bei Spielern, die zwei mal die Woche spielen entsprechend früh zu wechseln.

Ist das Bild direkt vor dem Spiel? Oder sind noch ein paar Tage zum nächsten Spiel?

syntax007
Fragesteller

Also hab halt bis zum nächsten Spiel simuliert

Mwbsc2002  26.08.2020, 14:56
@syntax007

Normalerweise sind die Spieler dann fitter. War dein Spiel eventuell 2 Tage oder sogar nur einen davor?