Habe MAL WIEDER unverdientermaßen bei Fifa 17 verloren, wie kann ich damit umgehen?

5 Antworten

Jeder hat mal ne Niederlagenserie, lass den Kopf nicht hängen, irgendwann gewinnst du auch wieder!
Und streich Wörter wie Momentum oder Pech aus deinem Kopf, klar kann es am Pech liegen, aber das Spiel dauert 90 Minuten, wenn du einmal gegen den Pfosten schießt, spiel weiter nach vorne und mach den nächsten rein. Fifa ist auch Kopfsache, wenn du von Anfang an sagst, so jetzt verlier ich wieder, wird das wahrscheinlich auch passieren, weil du dich schnell aufregst und dadurch viele Fehler passieren können.

Verkauf FIFA einfach. Du kannst dir dafuer so viel bessere Spiele kaufen. Ausserdem ist es meiner Meinung nach nicht sein Geld wert. Jedes Jahr Dad gleich ;((;);

Versuch dich nicht aufzuregen und vorallem nichts kaputt zu machen weil das bereust du nach kurzer Zeit dann. Fang bei FIFA an mit Spieler zu spielen die in FIFA stark sind und nicht in Reallife. Denn nur so wirst du Erfolg haben.

Mach 5er kette und konter bis du aus der looserphase raus bist bruder. Hab ich auch öfters dass ich kein spiel gewinne obwohl ich mehr anteil am spiel, mehr torschüsse etc., aber der gegner torwart einen auf manuel neuer 500er inform team of the year special limitied exclusive macht

Vielleicht solltest du einsehen, dass Simulationen dir nicht liegen. Ich bin bei Fifa auch nen chronischer HSV, aber dafür umso besser bei Shootern.

ElTorrito  22.12.2016, 23:09

Hsv ist aus der phase raus du blödian

DerMudder  22.12.2016, 23:11
@ElTorrito

Platz 16 am Spieleabend bringt mich aber trotzdem nicht weiter.