Frage von derAnonyme2, 94

FIFA fut draft?

Also ich bin gut in FIFA es gibt so Tage da zerstöre ich alles Gewinne jedes Spiel aber an manchen Tagen verliere ich nur warum? Und noch was ich mach manchmal fut draft und hab 2 mal das tunier gewonnen 2 mal Finale verloren aber jetzt 1 runde raus warum? Könnt ihr mir das erklären aber ich muss noch sagen ich suchte das Spiel also ich zocke um die 5 Stunden durch gehend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidfrem, 69

Das liegt am Fifa Momentum, ist bei mir auch so, an machen abenden kann ich nur gewinnen und an manchen nur verlieren!

Kommentar von derAnonyme2 ,

Was ist Momentum ich hab davon schon mal was gehört aber ich weiß net was das ist

Antwort
von KillerMessi, 56

Ja ist bei mir auch so
Das ist momentum ea bestmmt wer gewinnt ist schon immer so
Letztens hab ich gegen ein schwaches team 7:2 verloren dann gegen ein stares team 12:1 gewonnen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten