lohnt es sich mit 60 hz monitor mit cs go anzufangen?

4 Antworten

Du hast es scheinbar noch nie gespielt. Bei der Diskussion 60 vs 120 vs 240 oder noch mehr geht es um Vorteile im Millisekundenbereich.

Da kannst du mit Kenntnis der Maps viel mehr rausholen. Also schau erstmal mit deinem aktuellen Setup, ob es dir taugt. Wenn du in den top 1% angelangt bist, kann es sich lohnen, ein besseres Setup zu besorgen.

AceVenom
Fragesteller

naja ich habe es schon gespielt aber nicht wirklich angefangen so das ich jeden tag spiele und mich fuer meinen rang sorge. davor habe ich auch valorant gespielt also denke ich habe erfahrung.
und danke nochmals!

Von Experte smashhit81 bestätigt

Die Leute überschätzen viel zu sehr wie viel so etwas ausmacht. Solange du nicht auf einem Top Level spielst macht so etwas keinen entscheidenden Unterschied.

Solange du eine vernünftige Framerate hast, stabiles Internet mit nicht zu hohem Ping, Maus Tastatur und Monitor die funktionieren ist alles okay.

Man kann auch mit 60hz spielen. Man brauch keinen 240hz Monitor um Csgo zu spielen. Also mach dir keine Sorgen.

Wirste nicht merken, ob du von einem 240hzler gekillt wurdest oder von einem 60hzler. 🤣

AceVenom
Fragesteller

natürlich nicht aber die frage ist ob ich es von meiner seite merke ob ich viel schlechter bin als die gegner, allgemein ob es sich lohnt mit 60hz cs go zu spielen

TrevorSmith  22.07.2023, 21:58
@AceVenom

Nein, die meisten im Lowrank sind so schlecht, da sind 240hz auch kein Vorteil. Also wirst schon nicht untergehen.