Inzone m3 Monitor 240 hz nur auf 60 hz?

2 Antworten

Rechtsklick auf dem desktop dann sollte da anzeigeauflösung stehen dann musst du glaube ich bei erweiterten einstellungen nachsehen da solltes du es umstellen können und halt am monitor selbst auch im control panel von nvidia oder amd umstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DisplayPort anstelle von HDMI Verwenden und in den NVIDIA / AMD Systemsteuerung die Hertz Zahl Anpassen. Das machen die meisten Grafikkarten nicht von alleine.