240 hz 1440 p Monitor?

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)

1 Antwort

Hi Erdem584,

Ein 240Hz 1440p Monitor ist eine sehr gute Wahl für Gaming, da er dir eine hohe Auflösung und eine hohe Bildwiederholfrequenz bietet. Das sorgt für mehr Details, Schärfe und Flüssigkeit in deinen Spielen. Allerdings brauchst du auch eine leistungsstarke Grafikkarte, um die volle Leistung auszunutzen.htt

Ich habe für dich einige 240Hz 1440p Monitore recherchiert, die in deinem Budget liegen und gute Bewertungen haben. Hier sind meine Empfehlungen:

• Der AOC AGON AG273QZ https://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/117499808/1440p-240hz-monitor.html ist ein 27 Zoll Monitor mit einem TN-Panel, das eine schnelle Reaktionszeit von 0,5 ms und eine hohe Helligkeit von 400 cd/m² hat. Er unterstützt auch FreeSync Premium Pro und HDR400 für eine bessere Bildqualität. Er hat einen ergonomischen Standfuß, der sich in Höhe, Neigung, Drehung und Schwenkung verstellen lässt. Er hat auch einen USB-Hub, einen Kopfhöreranschluss und Lautsprecher integriert. Er kostet etwa 380 Euro.

• Der Asus TUF Gaming VG27AQML1A https://techguided.com/best-1440p-240hz-monitors/ ist ein 27 Zoll Monitor mit einem IPS-Panel, das eine hohe Farbgenauigkeit und einen weiten Blickwinkel hat. Er hat eine Reaktionszeit von 1 ms und eine Helligkeit von 450 cd/m². Er unterstützt auch FreeSync Premium, G-Sync Compatible, ELMB Sync und HDR10 für eine optimale Synchronisation und Bildqualität. Er hat einen ergonomischen Standfuß, der sich in Höhe, Neigung, Drehung und Schwenkung verstellen lässt. Er hat auch einen USB-Hub, einen Kopfhöreranschluss und Lautsprecher integriert. Er kostet etwa 460 Euro.

• Der Gigabyte Aorus FI27Q-P https://www.pcwelt.de/article/1165162/test-vergleich-wqhd-1440p-gaming-monitor-spiele-bildschirm.html ist ein 27 Zoll Monitor mit einem IPS-Panel, das eine hohe Farbgenauigkeit und einen weiten Blickwinkel hat. Er hat eine Reaktionszeit von 1 ms und eine Helligkeit von 350 cd/m². Er unterstützt auch FreeSync Premium, G-Sync Compatible, Aim Stabilizer, Black Equalizer und HDR für eine verbesserte Leistung und Bildqualität. Er hat einen ergonomischen Standfuß, der sich in Höhe, Neigung, Drehung und Schwenkung verstellen lässt. Er hat auch einen USB-Hub, einen Kopfhöreranschluss und Lautsprecher integriert. Er kostet etwa 500 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community
Erdem584
Fragesteller

Und was sagen sie zu den msi, welcher im Bild dabei ist ?

adminrechte613  29.02.2024, 15:34
@Erdem584

Erstens wir sind hier alle bei du! ;)

Der MSI Optix MAG274QRXDE ist ein 27 Zoll Monitor mit einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 240 Hz. Er ist für Gaming geeignet, da er eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms, eine hohe Helligkeit von 400 cd/m² und eine G-Sync-Kompatibilität bietet. Er hat auch ein Rapid IPS-Panel, das eine hohe Farbgenauigkeit und einen weiten Blickwinkel hat. Er verfügt über einen ergonomischen Standfuß, einen USB-Hub, einen Kopfhöreranschluss und Lautsprecher. Er kostet etwa 390 Euro.

Der MSI Optix MAG274QRXDE ist eine gute Wahl, wenn du einen leistungsstarken und flüssigen Monitor für Gaming suchst. Er hat eine hohe Auflösung und Bildwiederholrate, die für mehr Details und Schärfe sorgen. Er hat auch eine gute Bildqualität und Synchronisation, die für ein optimales Spielerlebnis sorgen. Er hat ein schlichtes und robustes Design, das zu deinem Gaming-Setup passt. Er hat auch einige nützliche Features wie KVM 2.0, Smart Gaming und Console Mode. Und ist somit bestens für dich geeignet!