Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

2 Antworten

Mindestens 30 Zoll würde ich nicht mit Full HD empfehlen. Kriege schon bei 27 Zoll fast Augenkrebs. Würde dir also 2k oder 4k empfehlen. Und da musst du, gerade wenn du 240Hz willst, tiefer in die Tasche greifen.

eymk7ed9  12.12.2023, 00:59
@Ghnzjukzrb

Samsung Odyssey G7 wollte ich mir vielleicht holen irgendwann. Kostet 420 Euro auf Idealo, wo ich letztes mal geguckt habe. 4k und High-Refresh-Rate Gaming Monitor, aber nur 28 Zoll. Habe noch keine Kritiken begutachtet.

eymk7ed9  12.12.2023, 01:01
@Ghnzjukzrb

Der AOC ist ja unfassbar günstig, wow. Kann ich aber nix zu sagen.

Ghnzjukzrb
Fragesteller
@eymk7ed9

eben, der AOC hat für 350 Euro super Specs. 144hz, 34Zoll, 1ms, 3k…

Schaue doch mal in die Webseite von Amazon ! Die haben eine riesige Auswahl in verschiedenen Größen zu günstigen Preisen !