CS: GO spielen auf diesem Laptop möglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Nicht wirklich 6%
Ja 0%

10 Antworten

Nein

Das ist echt heftig das der 8 GB hat ich weiß jetzt nicht welchen aber ich gehe mal von DDR3 aus. Wenn du alles auf minimum stellst und das Bild auf 420p das sollte es gehen. Ich habe einen erazer mit einem i5 und einer 1050 und da geht es min 200 fps und alles auf maxi mum.

PS : hab auch nur 8 gb RAM aber DDR4

Nein

Junge, was willst du mit 1.10 GHz Prozessorgeschwindigkeit spielen? Dieser Laptop ist absolut ungeeignet für Gaming! Wenn du überhaupt irgendein Spiel spielen können willst, dann solltest du dir einen besseren Laptop kaufen! Das einzige was an diesem Laptop für CS:GO ausreicht das ist der Arbeitsspeicher! Der Grafikchip in diesem Laptop wird bestimmt auch so ein Intel Grafikchip sein mit dem man keine Spiele richtig spielen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ja das Spiel wirst du zwar spielen können, allerdings musst du bedenken, das du nicht über ein Flüssigen Spielraum kommst und damit spreche ich von 30 bzw mehr als 30FPS.

Also eigentlich müll

Wenn man so bedenkt spielste eigentlich nichtmal bei 20 fps

Was du da Laptop nennst hat weniger Power als aktuelle Smartphones. Diese Billigceleronkisten können ja kaum Netflix ruckelfrei abspielen.

Nein

Nö, das so eine Kiste mit so einer Schrottcpu überhaupt 8GB RAM verbaut hat ist, echt schon eine Verschwendung.