Guter (gaming) Laptop für cs go?

3 Antworten

Ein PC würde es auch tun aber Notebook wäre besser

Hallo,

ich kann Dir das HP 14-r203ng Notebook empfehlen.

Es hat ein 14" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 500GB Speicherplatz, eine Geforce 820M Grafik und Windows 8.1 vorinstalliert.

Das Notebook ist perfekt für CS GO oder LoL (dank i5 Prozessor und Geforce Grafikkarte).

Der Preis liegt bei 619€ (aktueller Stand bei notebooksbilliger.de).

viele Grüße

Frederike

die Games die du nennst benötigen ja nicht gerade viel, daher sollte es kein Problem sein einen geeigneten Laptop zu finden. Schau einfach mal bei Notebooksbilliger oder anderen Shops nach Geräten mit nem i3 oder i5 als Prozessor mit ca 2Ghz (wenn er mehr Kerne haben sollte könnens auch 1,8 oder so sein), ner Grafikkarte mit 1-2GB Speicher und am besten mit 8gb RAM und darauf achten dass ein 64-bit-Betriebssystem dabei ist.