Frage von LN9102, 144

Pokémon go dratini Entwicklung mit 418 wp lohnt es sich?

Ich habe ein dratini mit 418 wp und habe im Internet ausgerechnet was für ein Dragonir rauskommen würde aber alle Webseiten sagen was anderes wisst ihr etwa welches rauskommen wird?

LG Lucas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex18999, 62

Hey,
Erstens lohnt sich das Dratini nicht.
Zweitens würde ich dir Raten bei Pokémon mit 3 Entwicklungsstufen wie zum Beispiel Dratini, nidoran, Schiggy, Knofensa, etc. mit dem entwickeln solange zu warten, bis du 125 Bonbons hast und somit direkt beide Entwicklungen machen kannst.
Aus folgendem Grund

Erste Annahme
Du bist Level 18 entwickelst Dratini 400 ---> Dragonir 900
Sobald du zB Level 26 bist hast du dann wieder 100 Dratini Bonbons um dein 900 Dragonir zu einem Ca 1700 Dragoran zu entwickeln. Findest aber mit Level 26 auch schon 500-600 Dratinis die du aber nicht entwickelst weil du ja schon ein Dragonir hast.

Problematik verstanden ?

Deswegen immer warten, so schwer es auch manchmal fällt :) LG

Antwort
von Applwind, 96

Hallo,

☆ Der WP Wert liegt etwa bei 769.

☆ Der Multiplikator sollte bei 1,85 bis 1,95 liegen.

☆ Wenn du deine WP x den Multiplikator rechnest, kannst du sehen das der Wert gar nicht so unrealistisch ist.

LG 

Antwort
von Wrzlbrmpf, 46

Ich würde kein Dragonir machen sondern auf 125 Bonbons sparen dass du direkt Dragoran machen kannst bis dahin hast du bestimmtein besseres Dratini gefangen. Außerdem solltest du auch die IV-Werte beachten. Im Play/App Store gibts Tools die Iv, Wp nach Entwicklung etc. ausrechnen.

Grüße Wrzlbrmpf 

Antwort
von KnusperPudding, 99

Auch auf die 'inneren Werte' kommt es an. Lass dein Dratini mal von deinem Trainer durchchecken, was dieser für Werte prognostiziert.

Kommentar von LN9102 ,

Wie durchchecken?

Kommentar von KaLuXo ,

Du gehst auf dein Dratini und dann da drauf wo dus wegschicken lassen kannst. da müsste dann auxh iwas stehen wo dus bewerten lassen kannst. ist glaub ich die zweite Auswahlmöglichkeit

Kommentar von LN9102 ,

Bin erst lvl 18 und da steht nichts vielleicht kommt das ab Level 20

Kommentar von Applwind ,

Du benötigst das neuste Update und dann 

Pokemon go > Pokeball > Pokemon > eins wählen > unten rechts die 3 Striche > Bewertung 

Kommentar von LN9102 ,

Danke

Kommentar von LN9102 ,

Die sagen ich soll stolz über das Pokémon sein weil es sehr stark ist und sein angriffsbereit ist die stärkste Eigenschaft.. Danke fürs helfen

Kommentar von KnusperPudding ,

Die 'beste Bewertung' lautet: "Das Pokemon kann es im Kampf mit allen aufnehmen". Zumindest ist das der Text für einen IV 80-100% bei Team Gelb.

Kommentar von Applwind ,

Team Blau 

"Dein ... ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar!" 

IV 82-100%

Team Rot 

"Von deinem ... bin ich insgesamt total beeindruckt. Es kann einfach alles!"

IV 82-100%

Team Gelb 

"Dein ... kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"

IV 82-100% 

Kommentar von Chichibi ,

Woher hast du das mit den IV-Prozenten? Wie viel Prozent die anderen Bewertungen haben, würde mich nämlich auch interessieren (einfach aus Neuguerde).

Kommentar von KnusperPudding ,

Ich hab als Referenz diese Seite verwendet:

https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-appraisal

Antwort
von Alxnvz, 86

Gib bei Google 'cp calculator' ein, da kannst du dann sehen wie stark es wird :-)

Antwort
von therasantaclaus, 75

ich würde noch warten

vlt findest noch n besseres

musst aber letztlich selbst wissen :D

Kommentar von LN9102 ,

Ok :D

Kommentar von LN9102 ,

Bei uns spannen auch immer 2 hintereinander in der Stunde aber halt 10 min weg..

Antwort
von yam1811, 36

www.PoGoToolKit.com

Nein lohnt sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten