Kennt wer eine abgelegene Arena in Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute eher dass du GPS-Hacks benutzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croc0008
28.09.2016, 19:12

nein...

0

Also da ich keine Ahnung hab, wo du wohnst, kenne ich nicht die genaue Antwort auf deine Frage aber ...


Meine Tipps sind:

Arenen deines Teams auf ein Höheres Arenenlevel bringen, sodass du mit 5 oder mehr Leuten die Arena besitzt. Dann hat keiner Bock euch alle anzugreifen, weil es sehr lange dauern würde.

Oder du klärst dir die Arenen ab circa 24 oder 1 Uhr nachts, da wird dir kein Pokémon go Spieler die Arena wegnehmen, ist mir zumindest noch nie passiert um dieser Uhrzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croc0008
02.09.2016, 19:49

Die Arena kann überall in Deutschland sein :)

0

Was möchtest Du wissen?