Was bedeutet bei Pokemon Go die Größe einer Arena?

Hier das Bild  - (Spiele und Gaming, Pokemon Go, Arena)

5 Antworten

Die Antwort ist zwar spät aber die Arena bekommt diesen Turm sobald Pokemon mit einem Wert über insgesamt 8000WP sitzen.

Beispiel: die Arena wurde frisch besetzt und hat zusammengerechnet z.B. 12.000WP, dann wird sie groß.

Ist die Motivation gesunken und die Arena hat zusammen nur noch um die 7.500 WP wird sie wieder normal groß.

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Frage, ich hab es bisher nicht rausbekommen. Ich hab schon große mit 1 und mit 6 pokemon gesehen und auch kleine mit wenigen oder vielen. Ich vermute es hat etwas mit der Motivation zu tun

Wienerschnitzel  02.05.2019, 23:37

Die Antwort ist zwar spät aber die Arena bekommt diesen Turm sobald Pokemon mit einem Wert über insgesamt 8000WP sitzen.

Beispiel: die Arena wurde frisch besetzt und hat zusammengerechnet z.B. 12.000WP, dann wird sie groß.

Ist die Motivation gesunken und die Arena hat zusammen nur noch um die 7.500 WP wird sie wieder normal groß.

Meistens wird die Arena Groß, wenn du ein 6. Pokémon reinsetzt und sie damit also voll ist. Ich habe aber auch schonmal erlebt das ich in einer großen ein Pokémon reinsetzt konnte.

Wienerschnitzel  02.05.2019, 23:36

Die Antwort ist zwar spät aber die Arena bekommt diesen Turm sobald Pokemon mit einem Wert über insgesamt 8000WP sitzen.

Beispiel: die Arena wurde frisch besetzt und hat zusammengerechnet z.B. 12.000WP, dann wird sie groß.

Ist die Motivation gesunken und die Arena hat zusammen nur noch um die 7.500 WP wird sie wieder normal groß.

In der Linken sind halt mehr Pokemon drin.

Wienerschnitzel  02.05.2019, 23:37

Die Antwort ist zwar spät aber die Arena bekommt diesen Turm sobald Pokemon mit einem Wert über insgesamt 8000WP sitzen.

Beispiel: die Arena wurde frisch besetzt und hat zusammengerechnet z.B. 12.000WP, dann wird sie groß.

Ist die Motivation gesunken und die Arena hat zusammen nur noch um die 7.500 WP wird sie wieder normal groß.

Ich würde eher sagen es handelt sich dabei um die Entfernung....

Wienerschnitzel  02.05.2019, 23:37

Die Antwort ist zwar spät aber die Arena bekommt diesen Turm sobald Pokemon mit einem Wert über insgesamt 8000WP sitzen.

Beispiel: die Arena wurde frisch besetzt und hat zusammengerechnet z.B. 12.000WP, dann wird sie groß.

Ist die Motivation gesunken und die Arena hat zusammen nur noch um die 7.500 WP wird sie wieder normal groß.