Warum kann ich bei Arena-Angriffen Pokémon nicht platzieren, Gegner aber schon?

1 Antwort

Zehn Minuten, wenn ein Pokémon rausgekickt wurde, kann das gegnerische Team kein Pokémon in die Arena setzen. Wenn die jedoch gegenfüttern und das länger als zehn Minuten dauert, bis das nächste Pokémon aus der Arena fällt, kann man sich wieder reinsetzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
DartmitBart
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Allerdings war es schon oft der Fall, dass ich gegen das erste und einzige Pokémon gekämpft habe, nicht gefüttert wurde und trotzdem das nächste während des Kampfes platziert wurde, was dann ja eigentlich nicht geht. Gibt es da eine Erklärung?

MarvinK08  01.05.2022, 10:22
@DartmitBart

Vermutlich ein netter Bug, den es im Spiel ja oft gibt. Wie du sagtest, offiziell soll das nicht möglich sein