Auf welchem Level ist die pokemon Liga in pokemon Blatt grün?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Level geht vom schwächsten Pokémon auf Level 51 der Top 4 Mitglieder bis auf Level 63 beim Champ.

Für mehr Infos würde ich dir diese Seite empfehlen: https://www.pokewiki.de/Indigo-Plateau#Pok.C3.A9mon_Feuerrote_Edition_und_Blattgr.C3.BCne_Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
skylapokemon
Fragesteller

Eine Frage weißt du wo Mann gut Leveln kann weil meine hösten pokemon sind zirker level 40

HorseRiver  01.06.2023, 15:35
@skylapokemon

hast du schon den letzten Arenakampf hinter dir? Stark, dass du schon so weit bist mit dem Level.
Die Siegesstraße ist die letzte Hürde. Da kann man gut trainieren.

skylapokemon
Fragesteller
@HorseRiver

Gut ich stehe kurz vor dem letzten Orden aber der wird dank bisaflor hoffentlich einfach

HorseRiver  01.06.2023, 15:42
@skylapokemon

Der ist nicht allzu schwer dann, nein. Aufpassen nur auf Erdbeben vielleicht und Hornbohrer glaube haben sie auch. Wenn alles reißt, Wasserattacken machen auch viel.

Greule hat dir schon die Antwort gegeben, ich geb dir noch ein paar Tipps.

Die Top 4 ist grundsätzlich nicht allzu schwer. Hast du ein Psychopokémon? Dann ist der zweite Top 4 leicht, und die dritte eigentlich auch. Bei der ersten brauchst du ein Elektropokémon, Raichu, Zapdos, Magneton oder sowas.

Der letzte ist vielleicht schwieriger, aber mit guten Pokémon auch zu besiegen. Der Champion, den hast du schon ein paar Mal besiegt, du weißt ungefähr, was auf dich zukommt.

Zum Trainieren: Wenn du die Siegesstraße durch hast (die ist gar nicht so einfach, da sind starke Trainer mit starken Pokémon), dann kannst du noch die wilden Pokémon der Siegesstraße nach der Reihe besiegen. Hört sich langweilig an, aber nur so schaffst du es. Ich rede jetzt nicht von den EVs, dann wirds zu komplex.

Wenn du NACH der Siegesstraße noch trainieren willst: Nimm alle Pokémon, die du in der Liga brauchst, mit in die Siegesstraße. Trainiere mit jedem Pokémon bis es keine KP mehr hat, dann nimm das nächste und so weiter, bis dein Team fast komplett KO ist. Dann gehst du wieder heilen und machst es nochmal, dann geht das leveln schnell.

skylapokemon
Fragesteller

Also für die erste habe ich extra blitza aber psycho habe ich nicht generell bin ich am überlegen mein schiny georok nicht aus meinem Team tun sollund gegen sowas wie lapras tauchen soll wahre ja auch stark gegen Siegfried und danke für den Level tipp

HorseRiver  02.06.2023, 10:28
@skylapokemon

Georok ist stark, Shiny ist echt cool, wenn du es drin haben möchtest, lass es. Your game, your rules.

Lapras ist ein super Pokémon, da es auch Wasser hat und daher generell immer stark ist + Surfer

skylapokemon
Fragesteller
@HorseRiver

Georok ist nicht so stark dadurch daß es sich nur durch tauch entwickeln kann und das shiny war nur Zufall weil ich denn Gesten Mondberg nach itames abgesucht habe