Weiß wer, wo ein guter Ort bei Pokemon Leuchtende Perle zum Leveln ist, um für die Pokemon Liga zu trainieren?

2 Antworten

Die Siegesstraße mit wilden Pokemon oder die Wasserrute vor der Liga mit dem Kampffander und hol dir das Glücksei. Das findest du wenn du am Stärkeufer in den Untergrund geht und dann in die Höhle oben Links da ist safe ein Glücksei

Woher ich das weiß:Hobby

Im Untergrund. Dort ist das Level der Pokemon immer deutlich höher, als überall oben.