Pokémon rote Edition defekt

2 Antworten

Wenn du Missigno gefangen hast,ist das wohl mit der Grund.Missigno ist ein Bug bzw. Glitch im Spiel,der das Spiel beschädigt,wenn man es fängt.Das wird der Grund dafür sein.Die einzige Lösung die dir bleibt ist,den Spielstnd zu löschen,wenn das nicht geht,wird wohl nichts mehr möglich sein und du wirst es ersetzten müssen.

Puste mal in den Schlitz wo das spiel hinkommt das hilft zumindestens wenn es das spiel nicht mer erkennt vieleicht hilft das ja

AdiShrimp
Fragesteller

Nein hilft nicht, liegt wahrscheinlich an Missingno, so viel weiß ich, aber ich kanns nicht frei lassen, da ich nichtmal mehr in die box schauen kann...