Pokémon entwickeln, ohne sie zu tauschen in Pokémon Rot& Blau?

2 Antworten

Die Spiele gibt es auch auf der Virtual Console für den 3DS, da kann man Sie mithilfe der Pokemon Bank tauschen.

Ansonsten kauf Dir einfach 2 Gameboys, dann kannst Du mit Dir selber tauschen.

spielfehler gibt es allerdings schon aber es ist etwas kompliziert

SaintTropez15
Fragesteller

Konnte ich mir denken, habe nämlich keine Tutorials dazu auf YouTube gefunden

TreyMaster2  25.02.2017, 20:02
@SaintTropez15

wenn du den glitch kennst "wie man gegen professor eich kämpft" bzw. den mew glitch denn ist es etwas einfacher zu erklären