Pokémon Kadabra entwickeln ohne zu Tauschen?

Kann vll jemand mit mir einfach tauschen also ich tausche das kadabra hin und einer Tauscht es mir wieder zurück weil will den pokedex vervollständigen

wäre nett

4 Antworten

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Die einzige Alternative wäre ein Save Editor. Setzt allerdings Voraus, dass du eine Möglichkeit hast, an den Spielstand ranzukommen.(Ein gehackter 3DS, eine DS Flashkarte etc.)Ich Tausche gerne mit dir hin und her. Leider wurde der Online Service eingestellt. Man muss also einen DNS Server nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab auf einer Seite diesen Kommentar gefunden:

Doch ist es. geh in die Gts, tu das Kadabra ins Angebot und nimm's nachher wieder raus. Es gilt als getauscht und entwickelt sich so.

was genau das bedeutet weiss ich aber auch nicht.. ist ewig her das ich Pokémon gespielt hab

Woher ich das weiß:Recherche

Geht nur per Tausch