Bei Pokémon legends acreus schnell den Pokedex mit allen Aufgaben vervollständigen?

2 Antworten

Pokemon fangen, in den Dex schauen, welche Aufgaben einfach sind und für Stufe 10 reichen und die dann machen.

Falls du ausnahmslos alle Aufgaben machen willst, gib auf. Das dauert mehrere Monate und wird wahrscheinlich nichts bringen.

lukemeggi
Fragesteller

Wahrscheinlich also du weißt nicht

DerUniKuchen  18.02.2022, 15:08
@lukemeggi

Ich weiß es nicht, weil kaum ein Mensch darüber redet. Selbst für den Forschungsrang 10 bekommt man keine große Belohnung, über die nicht groß gesprochen wird.

Zusätzlich finde ich auch 3 Wochen nach Release nirgends eine Info zum perfekten Pokedex. Wäre da eine größere Belohnung hinter, wäre das schon längst bekannt.

Greule  18.02.2022, 20:06
@DerUniKuchen

Je höher das Forschungslevel eines Pokémon ist, desto einfacher findet man dieses spezielle Pokémon shiny. Wenn alle Aufgaben eines Pokémon erledigt sind, ist die Chance maximal. Dementsprechend kann es sich schon für shinyhunter lohnen den Pokédex zumindest teilweise zu vervollständigen.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Schnell ist so eine Sache. Das geht nicht wirklich, man kann (aktuell) nur versuchen zu optimieren.

Fange möglichst viele von einer Art, setze das jeweilige Pokémon in kämpfen ein und benutze Attacke Kombinationen.

Wenn du beispielsweise gerade bei einem Pokémon bist, bei dem (ausgedachte Aufgabe!!!) es heißt "siehe den Einsatz von Tempohieb" und "Einsatz von Krafttechnik gesehen" dann such dir ein weiteres Pokémon, bei dem es heißt "mit Kampfattacken besiegt" und besiege es ständig mit Kraft-Tempohieb usw.

Bei "füttern", "mit Knallkugel erschreckt", "schwerfällig gemacht" und anderen vergleichbaren Aufgabe, kaufe dir Futter, Knallkugeln,... und wende sie durchgehend auf das selbe wilde Pokémon an, bis die Aufgabe voll ist.

Ich glaube man kann auch mit Freunden tauschen und die getauschten Pokémon gelten auch als gefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.