Beste Methode um in Pokémon legends acreus im Pokedex alle Pokémon Aufgabe vervollständigen?

1 Antwort

Ich kenn zwar keine die zwar sehr effektiv ist aber versuch doch auch Aufgaben zu kombinieren. Also ich nehme zum Beispiel den PokéDex Eintrag von Volnuna. Da sind ja die Aufgaben "Einsatz von Flammenwurf gesehen", "Einsatz von Feuersturm gesehen" und "Tempotechnik gesehen". Setz So oft Flammenwurf als Tempotechnik ein wenn es die Attacke gemeistert hat. Das macht man solange bis Flammenwurf aufgebraucht ist. Dann macht man den gleichen Prozess mit Feuersturm mit der Tempotechnik wenn es die Attacke gemeistert hat. Falls dann auch Feuersturm leer ist also keine AP hat Heil dein Team und dann einfach wieder das gleiche machen.

Das ist das einzige was mir einfallen würde um ein bisschen schneller die Aufgaben zu erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby

DanKirpan  18.02.2022, 14:09

Zur Ergänzung: Pokémon gefangen und schweres/großes Pokémon gefangen kann man ebenfalls kombinieren, indem man gezielt das stationäre Elitemon fängt und respawnen lässt

GroudonFan9  18.02.2022, 14:53
@DanKirpan

Stimmt. Das mit Vulnona war ja eh nur Beispiel gewesen. Man kann da einiges Kombinieren um es schnell zu erledigen. Aber bei den Punkt hast du ebenfalls recht.