Pokemon XY Kadabra zu Simsala?

5 Antworten

ja wenn DU und dein Tauschpartner ein Simsala haben will

sonst kannst du gucken wer ein Kadabra anbietet und gucken ob du es das pokemon hast das er haben will

Nasserphoenix
Fragesteller

alles klar, danke

Kadabra entwickelt sich erst nach einen Tausch, das selbe trifft auch auf zb Alpollo zu.
Was du Tauscht ist ganz egal, solange das Kadabra mit getauscht wird

Du musst nur ein Kadabra tauschen, was dein Tauschpartner nimmt, ist egal

Kadabra muss getauscht werden gegen irgendein Pokemon damit es sich entwickelt, da braucht es kein betsimmtes Pokemon für.

nein, es muss einfach nur getauscht werden. in der gts macht man sowas nur meistens als win-win-situation