Pokemon Mond/Sonne tausch kadabra?

3 Antworten

Du lädst ein halbwegs gutes Pokemon bei der GTS hoch bspw. Bauz, Sandamer, Vulnona usw. ...,

Dann gibst Du an, dass Du dafür ein Kadabra haben möchtest ...,

Und nach relativ kurzer Zeit sollte sich der Tausch auch schon erledigt haben, da Kadabra kein sonderlich seltenes Pokemon ist ...,

Beim Tausch entwickelt es sich dann in ein Simsala weiter!!!

PhantasticMoon
Fragesteller

Habe es mit einem Wolwerock gemacht! Danke! Habe jetzt ein simsala😊

auf facebook gibt es seiten wo du um pokemon anfragen kannst. die leute tauschen dir auch ganz schnell shineys (selbst gezüchtet oder cheat) oder perfekte pokis mit den perfekten stats und wesen.

schau da mal auf pokemon tauschbörse sonne/mond oder pokemon tauschbörse OR/AS/SUN/MOON.

Musst weiter suchen oder aus einer alten Gen holen (benötigt pokemon bank).