Wie entwicklelt sich Kadabra in ORAS?

3 Antworten

Entweder du tauscht in der GTS dein Kadabra gegen ein anderes Kadabra aber deines wirst du nie wieder sehen halt oder du schaust in Online Forums nach wie Discord. Es gibt einige Server wo du joinen kannst und da nachfragen kannst. PokéWiki hat zum Beispiel ein Discord Server oder PokéFans.

Woher ich das weiß:Hobby

per GTS durch Tausch du stellst dein Kadabra für Tausch gegen ein Kadabra ein

carolinadelia
Fragesteller

Okay aber wenn ich das selbe kadabra/simsala wieder haben möchte wegen den Attacken/Statuswerte? Oder bei einem sichlor der metallmantel trägt?

Genauso wie in jedem anderen Pokemon Spiel auch. Durch tausch.

carolinadelia
Fragesteller

und mit wem soll ich tauschen? mit meinem kühlschrank? siehst du nicht dass da steht "ich hab keine freunde die das auch spielen?" was lief da jetzt falsch, dass die frage nicht verstanden wurde?

BiBo85  09.12.2021, 12:35
@carolinadelia

Doch seh ich. Aber wenn sich ein Pokémon nur durch Tausch entwickelt, dann entwickelt es sich halt nur durch Tausch. Und dass DU niemanden zum Tauschen hast, interessiert die Entwickler nicht. Die werden sicher nicht die Entwicklungsmethoden ändern, nur weil DIR das nicht passt. Kauf dir ein zweites Gerät und Spiel, dann handelst du auch genau im Interesse der Entwickler, nämlich den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihre Produkte zu verkaufen.