XY/ORAS tauschen auf einem Gerät

4 Antworten

Mit Pokebank funktioniert es, aber wenn du einen anderen 3Ds, 3Ds Xl, 2Ds, New 3Ds, New 3Ds Xl hast kannst du auch zwischen den Spielen tauschen dafür musst du auf PSS gehen und Tausch auswählen danach Lokalen Modus. Oder du fragst jemand anderen mit dem Spiel ob er dir hilft die Pokemon zu tauschen :).

hi,

wenn du die Pokebank nicht benutzen willst dann musst du dir ein anderes gerät suchen.

Mit der GTS. Ein Beispiel:

Du willst ein Arktos von X nach Y tauschen. Zuerst nimmst du Y und stellst in die GTS ein Zigzachs und suchst nach Arktos. Dann steckst du X ein und suchst in der GTS nach dem Zigzachs und dann vertauschst du dein Arktos. Schreibe am besten bei dem Zigzachs irgendeine Nachricht, damit du es findest.

Mit dem GTS vielleicht?