Ich habe Necrozma in Pokémon Ultrasonne schon zweimal besiegt und habe ein Venicro bekommen. Ich will es weiterentwickeln.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß gibt es diese TM nicht. Aber wenn du auf dem Mount Lakia (Bei der Pokémon Liga) musst du ins Poke Center gehen .Ganz rechts steht dort eine Frau die im Austausch von Herzschuppen* Attacken beibringt.Dort musst du Venicro Drachenpuls beibringen und ein Level aufsteigen.

*Herzschuppen bekommt man wenn man im Restaurant isst.

ashketchum10
Fragesteller

Hey Danke 🙏

Drachenpuls ist keine TM. Du kannst Venicro Drachenpuls nur bei der Attacken-Helferin im Pokemon-Center kurz vor der Pokemon-Liga (Herzschuppe nötig) oder nach den Credits gegen GP am Kampfbaum beibringen.

ashketchum10
Fragesteller

Dankeschön