Metin2 Körper Krieger Skillung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper Krieger

Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.

Die Statuspunkte

Dex so lassen wie es ist Int so lassen wie es ist Str hochziehen Vit hochziehen

---> zu beachten ! -> Der KK hat genug Dmg, ihm wird es immer an Deff mangeln. Daher 10 Vit mehr als Str Man sollte ein gutes Verhältnis finden von " wieviel hau ich rein " zu " was halte ich aus ? "

Die Skillpunkte Natülich wichtig ist es, dass alle Fertigkeiten von 16 auf 17 ( M1 ) springen. Sonst verliert ihr unnötig im High-Bereich Level, die weh tun.

Die PvM Variante

  1. Aura des Schwertes
  2. Schwertwirbel
  3. Kampfrausch
  4. 3 Wege
  5. Sausen (quelle: http://board.metin2.de/board183-metin2-community/board184-fragen-und-hilfe-im-spiel/board187-die-krieger/133423-skillung-beider-lehren/) da gibt es auch weitere Infos. Schöne Grüße aus Hyperion!^^

Aber ... Warum ? Ganz einfach, Aura muss der erste Meister sein, der KK haut einen großteil seines Schadens durch die Hits ( Schläge ) raus. Schwertwirbel trifft einen Haufen Monster, die den Schaden bekommen, daher 2te Wahl. Kampfrausch kann als 3tes gewählt werden, muss es aber nicht.

Die PvP Variante

  1. Aura
  2. Kampfrausch
  3. 3 Wege
  4. Schwertwirbel
  5. Sausen

Aber ... Warum ? Wie gesagt, ein Haufen Schaden durch Aura. Kampfrausch ist bei duellen Lebenswichtig. Die Angriffsgeschwindigkeit mit und ohne Kampfrausch Meister, also die Differenz ist enorm. Wieso 3 Wege ?! Gerignere cool-down Zeit. Des Weiteren haut es in etwa den gleichen Schaden rein.

Skill Bergbaugeschütze; Teuschkröper, FTL Reichweite .

StylerMyler21
Fragesteller

ws bitte in ganzen sätzen

Indivia  20.06.2012, 20:29

wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten :-)

Moin!Der Typ Verarscht Dich grade.bergbaugeschütz?Hallo. Skill Hauptsächlich Vitt und str danach auf Dex. Beim Mentalo ist alles Umgekehrt.auf alle fälle erst einmal Vit voll machen.Oder wie schon wo anders geschrieben.Jeden 3 Punkt auf STR.. CIAO ANDI