Metin2 - Leveln/Farmen etc.

2 Antworten

Also es gibt drei Möglichkeiten meiner Meinung nach :

  1. Du farmst mit deinem 42ger OTM 45ger metins dadurch lvlst du ein bischen und wenn du die Dropps verkaufst verdienst du nach und nach ganz ordentlich Kohle.

2.Du lvlst deinen 25ger KK auf 35 gibts ihm dein vms besorgst ihm so einen töpp+7-+9 der ganz in Ordnung ist und farmst map2 35ger metins etc . ( Und machst ihm kg).

3.Du farmst mit deinem 42ger wüste 40ger-50ger metins da die aber immer selten sind bzw man ewig keine findet fände ich die ersten beiden möglichkeiten besser.

Ps: Das gedroppt yang kannste gleich vergessen nur die Sachen die du droppst lohnen sich weiß die momentanen Preise nicht allerdings werden 4er Steine und fbs immer noch einiges Wert sein und bei 45ger + Metins kannst du auch schon sellis droppen die wiederum werden auch einiges wert sein.

Such dir ein High-Level und geh mit ihm ins Spinnendungeon !

Bin pleite und keiner macht.

@Negrita

ne keiner spielt. ausser mein kleiner bruder der ist aber total low, lvl 26 ist der.

@Mega321

Mh OK. Sorry tut mir leid. Ich finde das ist der beste weg um zu lvln. Kann dir leider auch nicht helfen, da ich meinen Account verkauft habe.

@Negrita

schade, kannste mir dann sagn wo ich mit meinem lvl schnell yang farmen kann?

@Mega321

Du jagst du nicht ernsthaft jeden einzelnen yang hinter her oder ?

@Negrita

wie meinste das? Ich brauche viel YAng für mein EQ dass ich benötige? Ich hab bis jetzt 200k und das auch nur weil ichs von nem lvl 90er geschenkt bekommen hab. rote potts kosten schon 32k und brauche mind. 300kk für ein gutes +9 EQ, was ich benötige und haben will ^^.

@Mega321

Nun gut. Aber ich habe mir mein Yang durch Verkauf seltener Drops verdient.