mental oder körper metin2

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

körper 100%
mental 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
körper

Bei deinen Anforderungen ist natürlich Körper besser. Körper ist im Angriff viel stärker als Mental. Er levelt schneller und ist besser in PVP. Aber der Körper-Krieger hat ebenfalls seine Vorteile. Viel besser um zu farmen, etc. Wenn ich entscheiden müsste zwischen mental und krieger würde ich mental nehmen. Ist aber auch geschmackssache

Bakku  08.12.2010, 15:21

Ähm Sorry. 2te Zeile dieser Satz: "Aber der Körper-Krieger" soll eig so heißen: "Aber der Metal-Krieger.

körper

´Ganz klar Körper. Ist einfacher und ist stärker/besser.