Metin2 | Soll ich Mental oder Körper nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigtl ist es egal, denn angenommen beide haben gleiches Equipment und sind gleiches lvl, war es bei mir immer so das der Mentalo besser war.

duDer Negatix Punkt bei KK ist, wenn du Kampfrausch höher als M10 hast, nimmst s bei jeder weiteren Stufe mehr Schaden

Und bei Mentalo ist es so, wenn du SK auf P hast, hast du zuviel Deff und dann wenig Schaden bei normal Schlagen, aber ich glaub mehr Schaden bei Gift und so.

Also ich finde die Skills von mentalo schöner, deswegen preferiere ich ihn.

Nimm den Körper. Weil lvl zu machen ist schwerer. Weil Körper ist einer der besten Charaktere in PVP. Du musst nur seine Skills verbessern und gute Intems kaufen. Versuch Aura und Kampfrausch auf G zu machen und dann auf P und wenn du die 2 auf P hast dann wirst du sehen wie gut du sein wirst. Und wenn du Aura oder Kampfrausch noch nicht auf M hast dann lvle dich weiter bis du dann Aura oder Kampfrausch auf M machst und dann musst nur noch an deine Skillst und Intems arbeiten. Aber wenn du den Mental nimmst musst noch urrr viel lvl machen und auch noch an Intems und Skills arbeiten :P

TobiasRB
Fragesteller

Jaja, schon klar aber das Problem ist ja das man die skills nicht zurück setzen kann. Und wenn ich erst mit lvl 77 den 4. M bekomme haben die nächsten schon was wieder den nächsten das ist voll kaka! :D.

AleXutzZu7  08.08.2011, 16:05
@TobiasRB

Aso.Dann musst du noch viel lvln bis zum 5 Fertigkeit. Bis lvl 94 wenn du diese Buch des vergessen oder wie das heißt benutzt. Ich habe selber seit über einem Jahr nicht mehr Metin2 gespielt. Oder du kannst mit den Körper Geld machen und den Mental stark machen. Aber ein Mental hat keine Chance gegen ein Körper PVP. Nur wenn er alle Skills trifft. Weil der Mental trifft viele Skills nicht und wenn du gegen ein Körper spielst der Kampfrausch auf P hat denn wirst du sehr sehr schwer treffen.

TheUnxist  12.08.2011, 15:23
@AleXutzZu7

Kampfrausch auf P ist der größte Fehler den man bei einem KK machen kann!!!!

nimm den 44 und mach den buff oder wie das heist auf p dan kannst du eig nichts falsch machen

TobiasRB
Fragesteller

Buff habe ich ne gute :)