metin 2 skillen?

1 Antwort

eher umgekehrt, 10vit mehr als aw, aber würde das nicht so eng nehmen, da die beiden werte relativ schnell auf max sind und du dann dex skillen kannst. denke die zeiten sind vorbei, wo 35er 90er auseinandergenommen haben. früher hatten die leute nicht viel ahnung im pvp, oder hatten nur ein pvm eq, währen die 35er aggro farmer full pvp waren.

SilverMiniTwix
Fragesteller

zockst du noch?

chickennnuggets  30.03.2018, 23:06
@SilverMiniTwix

Nichtmehr. Wurde vor 2 Monaten gehackt. Wahrscheinlich, weil auf sehr vielen P-servern gezockt habe und dabei dummerweise immer die gleiche ID und PW benutzt habe, wie auf Metin2.DE.

SilverMiniTwix
Fragesteller

hättest du lust nochmal anzufangen?

SilverMiniTwix
Fragesteller

habe einen geilen P server gefunden, der ist auch erst neulich raus gekommen, unf macht sich bisher richtig gut, habe ungefähr vor 2h erst angefangen zu zocken