Skyrim Dolch einhändig skillen

4 Antworten

Servus,

Dolche gehören zu der Klasse »einhändige Waffen«, sind aber natürlich schwächer als andere Einhandwaffen (Schwerter, Streitkolben oder Äxte). Alle Skills in Perk-Baum Einhandwaffen nehmen entsprechend Auswirkungen auf Deinen Schaden mit dem Dolch. ZUSÄTZLICH würde ich aber Punkte im Perkbaum Schelichen vergeben, mit den Du Deinen Schaden um das 15fache verstärken kannst. Das Ranschlecihen« funktioniert besonders gut wenn Du eine »lautlose« Rüstung hast, die Dich nahezu unhörbar macht.

Viele Grüße Thomas

nexus4
Fragesteller

Es gibt ja beim einhandbaum diese speziellen skills für Schwerter Streitkolben und kriegsäxte gehört der Dolch zu dem schwertskill mit kritischer Treffer Räte Chance ?

Dolche zählen nur bei den Schleichen Perks anders.

soweit ich weiß macht das keinen unterschied. ich weiß das doppelsturm für 2 dolche zählt^^

Kein Unterschied. Dolche haben gegenüber Schwertern den Vorteil schneller zu sein, aber sonst gleich.