Skyrim-Redekunst schneller skille nach patch 1,9

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in irgendwelche Dungeons gehst, nimm alles mit was Geld gibt. Ich Schau immer auf Preis-Gewicht-Verhältnis. Ne Stahlrüstung z.B. hat zwar einen Wert von was weis ich ca. 285 Septim, wiegt aber 35 Pfund (Preis nicht mal das 8-Fache vom Gewicht). Das ist schlecht. Nen kleiner Heiltrank hat zwar nur 20 Münzen an Wert, wiegt aber nur 0,5 Pfund (Preis 20 Mal größer wie Gewicht). Du weist, was ich mein. ; )

Nimm also alles mit, was du finden kannst und verkaufe es. Wenn du den Dragonborn-Dlc hast, geh nach Solstheim zum verkaufen, da hast du keine Ladezeiten zwischen den Händlern und die haben massig Geld.

Jetzt, da ich 1,2 Millionen hab und schon zum zweiten Mal in Redekunst auf 100 bin, nehme ich nur noch die wertvollsten Sachen mit. :D

Dodo99633
Fragesteller

dauert das nicht trozdem lange ( ich habe solstheim dlc)

Shalidor  12.07.2014, 13:46
@Dodo99633

Wenn du das Spiel zu 100% durch spiest schaffst du das locker. Wie gesagt, ich bin Millionär und hab Redekunst auf legendär und 100 und ich hab ca. 230 Spielstunden auf meinem Speicher. Und ich bin noch lange nicht fertig mit dem Spiel!

Du musst also einfach alles was Geld bringt verkaufen. Aber immer alles einzeln! Wenn du z.B. acht teure Zaubertränke hast, darfst du nicht alle auf einmal verkaufen sondern musst alle einzeln verscherbeln. Wenn du alle auf einmal verkaufst, bekommst du genau so viel Erfahrung als wie wenn du nur einen Trank verkaufst.

Das dauert halt seine Zeit. Du musst ja nicht gleich am Anfang des Spiels schon auf 100 sein. ; )