eigenen metin2 root pserver erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Root-Server haben die unagenehme Leidenschaft Geld zu kosten. Und ich glaube mit 11 kommst du etwas zu früh dafür... Mach dir lieber einen kostenlosen hamachi-Server: http://www.youtube.com/watch?v=Q5NnEokG9SQ (Tutorial)

Also wie mein Vorredner schon sagte : Es kostet geld. Man kann sich aber auch ein Sponsor suchen der die Serverkosten bezahlt und die ItemShopeinnahmen dafür bekommt. Um eine Website zu haben brauchst du einfach nur XAMPP oder Apache auf dem Root Server installieren, allerdings musst du dafür auch HTML , PHP und CSS können um überhaupt etwas zustande zu bringen. Alter sollte wenn du Sponsor hast egal sein , aber es ist illegal und kann Geldstrafe mit sich ziehen (muss aber nicht , trotzdem illegal :D). Du wirst zu 100% nicht merh als level 127 als levelgrenze bekommen (im 2010 client ist es sogar über 200 möglich allerdings nicht merh als 300) . Du brauchst dann noch eigene Serverfiles , da die besten Serverfiles (profizocker oder computerkrank) jeder einfache Hamachi Server benutzt. Dann brauchst du noch etwas womit du die Leute anlocken kannst also neue Waffen Maps usw. Dafür musst du auch unter anderem den Client modden können weil jeder gute Server sollte seinen eigenen haben.

Ich habe um das alles zu lernen 2 Jahre gebraucht (du hast ja noch Zeit) und habe am Ende begriffen das das alles um sonst war da Metin langweilig geworden ist .

Falls du aber trotzdem Hilfe oder Erklärungen zu dem Zeugs brauchst kann ich dir gerne mein Wissen weitervererben.

Soo 1. Root kostet geld mit 11 wärs bestimmt nix für dich! 2. Ach egal

Glaub mir ich habe auch schon mit 11 nen p server gemacht !!! Nachnerweile haste kein bock mehr ! Ps.Wenn du in der schule gut bist immer nur 1 und 2 schreibst dann mach dir ein. aber wenn du schlechter als 1 und 2 schreinst mach dir lieber kein p server denn wegen metin bin ich sitzen geblieben !!! (klingt komisch is aber soo ) . Frag lieber estmal dein dad ob er dir das erlaubt . Mit hamachi kannste das eig geheim machen . Wenn du ein server ohne hamachi willste frag dein vater mal ob er dir ne dyndns adresse ein richtet weil dann is der server ohne hamachi!! soo bin dann ma an mein server runbasteln