Metin2 pserver "Dein Computer wurde von unseren Servern permanent gesperrt"?

1 Antwort

Hm... neuen Computer kaufen... du wurdest vermutlich über deine MAC gebannt... ;-) Oder besser: such dir nen neuen Server, fange neu an und lerne halt draus. Warum musst du auch gegen Serverregeln verstossen und das hast du offensichtlich getan (umsonst wirst du nicht direkt gebannt..... normal wird man nochmal gewarnt oder so).

MAC Bann ist schon ziemlich das härteste... die wollen dich definitiv raushaben und das offensichtlich zurecht (virtuelle Güter handeln). Lern was draus und laß so einen Mist sein, wenn du irgendwo weiter mitspielen willst..

Ok eine Idee noch... vielleicht schreibst du die Admins mal an und bittest um Vergebung und lässt den Mist dann auch sein... vielleicht lassen sie mit sich reden, ich würde aber ehrlichgesagt hartbleiben.... wer sich Vorteile verschafft oder einfach gegen Regeln verstösst macht das Spiel kaputt, also raus damit...

Bitte nur hilfreiche Anworten danke.