Eigenen Song machen?

2 Antworten

Garage Band ist sehr gut dafür, wir haben das in Musik benutzt um ein Cover zu erstellen, mein Cover von Way Down bekam ne 1- und diese App ist sehr benutzerfreundlich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Du solltest dir schon grundlegend mal überlegen wie dein Song aufgebaut sein soll. Außerdem solltest du dir erstmal eine Tonart aussuchen und auch erstmal in der erweiterten Kadenz dieser Tonart bleiben, das ist für den Anfang einfacher. Aber wirklich etwas wissen musst du nicht, ausprobieren ist die Devise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung