Powerbeats 4?

1 Antwort

Brauchen nicht, allerdings kannst du mit der App die folgenden Funktionen nutzen

https://support.apple.com/de-de/guide/beats/welcome/android

DarkGun18
Fragesteller

Kann man sozusagen auch den Bass Sound noch verbessern hast du deine Funktion so eingestellt das du den perfekten Klang hast für Musik

PCExpert310  20.08.2021, 11:05
@DarkGun18

Ich selbst habe keine Beats aber den sog. Equalizer kann man auch in Apps wie beispielsweise Spotify ändern. Mit Sicherheit geht das auch in den Einstellungen deines Android Geräts. Dort kannst du Höhen, Tiefen und Bass einstellen und regeln

DarkGun18
Fragesteller
@PCExpert310

Also meinst du so Apps wie die beats bose Apps sind unnötig

PCExpert310  20.08.2021, 21:15
@DarkGun18

Unnötig nicht, sie bieten dir schon mehr Möglichkeiten

Ich wüsste jetzt auch nichts was gegen die Installation spricht, die ist ja wahrscheinlich kostenlos