Beats mit Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal ist die Frage, welchen Formfaktor du denn willst. Ich deck einfach mal alles ab^^: Over Ear: Beyerdynamic Custom One Pro (200€, basslastig, dennoch sehr gut, sehr gemütlich), KRK KNS 8400 (130€, sehr direkt, nicht besonders basslastig, sehr gemütlich), Shure SRH 840 (eher ein Studio-KH, klanglich vergleichbar mit dem Beyerdynamic DT 770, etwas groß und schwer), AKG K-550 (ebenfalls etwas groß, sieht sehr wertig aus), und bestimmt hab ich noch was vergessen, hab aber grad irgendwie ne Denkblockade. On Ear: Sennheiser HD 25 II (der Klassiker, immer wieder gut). Viel mehr fällt mir grad nicht ein, ich weiß auch nicht was los ist...

Vorallem musst du alle, die in die engere Auswahl kommen testen, schließlich müssen sie dir gefallen.

@3125b

welches ist das das du am besten empfehlen kannst aber ich möchte eher welche mit denen man in die Stadt gehen kann also etwas kleineres dezenteres wie die von beats.

@araton7811

Klein sind die KRK und die Sennheiser. Ich würde die KRK nehmen, weil sie komfortabler und günstiger sind. Testen wäre das Optimum, und wenn das nicht geht, dann nimm einfach die KRK. Am besten bestellst du bei Thomann!

Kurz und knapp... Nein! Beats Kopfhörer haben mit eine der schlechtesten Soundqualis die es gibt. 40€ Kopfhörer sind besser! Von der Verarbeitung mal ganz zu schweigen!

Für 200€ bekommst du bereits die Créme de la Créme im Kopfhörer Bereich! z.B. den AKG K 701!

Aber es meldet sich bestimmt noch "3125b", ein User, nochmal. Der hat was Kopfhörer angeht hier mit die meiste Ahnung... Ich bin nur ein In-ear Freak... :)