Rust Konsolen log für alle ausschalten?

1 Antwort

Die Mod "No Give Notices" verhindert diesen Spam:

https://umod.org/plugins/no-give-notices

Achte darauf Oxide, welches Voraussetzung für die Mod ist, so einzustellen dass du trotzdem noch im Community Tab bist, sonst wird du als Modded angezeigt. Gemäß Facepunch Richtlinien ist dies kein Mod, welche nicht auch auf Community laufen darf. Bitte natürlich nur solange du keine Modded-Pflichtigen Mods drauf hast.

Edit: Oder meinst du andere Konsolen-Befehle? Die sollten eigentlich nicht im Chat erscheinen.. Die o.g. Mod verhindert natürlich nur die Give Notices

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.