Vertrauenswürdiges Mod Menu für Rust?

3 Antworten

Kannst mal schauen ob WeMod (ist ein Launcher) Rust hat, da stehen dann die Sachen die es kann (es kann sein das es z.b nur Single player geht)..

Premium Funktionen kann man mit Hotkeys verwenden ohne Premium zuhaben.

BcksteinForelle  05.02.2024, 09:17

WeMod ganz schlecht .... guck doch wenigstens nach bevor du das schreibst.

Ich verstehe deine Anforderungen nicht ganz. Als Admin eines Servers hast bereits weitgehende Rechte: Du kannst noclip und godmode aktivieren, kannst Spieler bannen, Bauten entfernen etc. Clientseitig kannst du da nicht viel machen. Serverseitige Mods können dich jedoch massiv unterstützen. Achte bei der Rechtevergabe halt darauf, dass nur Admins Zugriff drauf haben.

Sinnvolle ist hier z.B. Vanish. Damit bist du komplett unsichtbar für andere Spieler aber auch für NPCs, damit kannst du unauffällig alles kontrollieren.

Super hilfreich ist das Programm Rustadmin https://www.rustadmin.com/ das kannst du per RCON mit deinem Server verbinden und hast weitreichende Kontrolle und Logs über die Spieler.

Des Weiteren kannst du dich in Reddit und Discord über das State of the Art austauschen, du bist ja nicht der einzige mit dem Thema:

https://www.reddit.com/r/playrustadmin/s/FTh6H4hMU4

https://discord.com/invite/rustadmincommunity

Warum du Client-Seitig statt Serverseitig an das Thema herangehen willst ergibt sich mir nicht und ist auch alles andere als normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.

Rust hat ein sehr starkes anticheat wirklich sichere cheats gibts eigentlich garnicht und die warscheinlichkeit gescamt zu werden oder ein Virus zu bekommen ist extrem hoch falls du aber mal Hilfe brauchst und was testen willst ich selber Programmiere solche Programme und könnte auf dein Server kommen.