.log datein lesen?

3 Antworten

Weil wenn ich das latest log lese geht alles, 1 Tag danach nicht mehr!

Dann gibt es mit ziemlicher Sicherheit einen Automatismus, der die Datei täglich komprimiert und Du musst vor dem Lesen das Log dekomprimieren. Aber da Du nichts zum Betriebssystem des Servers und auch nichts zur Dateiendung der komprimierten Logdatei gesagt hast, kann ich auch hier nichts weiter sagen.

Racooder  13.01.2023, 14:53

Meistens sind sie mit gzip komprimmiert

Es ist wahrscheinlich komprimiert. Welche Dateiendung hat dieses Log denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Minecraft komprimmiert ältere Lig datein im gzip Format mit 7zip oder ähnlichen Programmen kannst du diese einfach dekomprimmieren und lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung