Rust seltsame community?

2 Antworten

Naja, RUST ist bekannt dafür eine extrem schlechte und toxische Community zu haben. Ich hab das Game auch selber und bereits einige Stunden gespielt, und kann sagen dass die Community in diesem Game die mit Abstand schlimmste in der gesamten Gaming-Branche ist - sogar noch schlimmer als CoD oder GTA.

Das was du erlebt hast, ist also in RUST Standard.

Es ist für mich nichts neues mehr, wenn sich die Community im Internet, Social Media Seiten und in Spielen allerlei sich mal daneben benimmt. Sowas ist heute generell Standart. Nette Menschen trifft man nur noch seltener.

Mir sind damals sogar mal paar Häuser aufgefallen... Nazi-Häuser um genau zu sein. Entweder nur aus Spaß, Schauspielerei bzw. Trolling... oder aber es war eine ernsthafte Gemeinschaft. Direkten Kontakt hatte ich jedenfalls nicht. Aber ein besonders nettes Zeichen ist es ja auch nicht ^^

Hierzu hab ich damals sogar zwei Bilder gemacht:

https://www.directupload.net/file/d/5566/4fccvtfy_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5566/weoqs5q6_jpg.htm

Aber Beschimpfungen usw. das erlebe ich überall, ob Rust, LoL, CoD, Battlefield, Facebook... Just everywhere!