csgo vac?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheaten ist nicht nur "doof", es ist unsportlich. Vor allem verstehe ich nicht, warum man bei CSGO überhaupt cheatet. Wenn ein illegales Programm dir hilft, dann hast du doch gar nicht den Gegner besiegt, weil du überlegen bist, sondern nur, weil du ein Programm hattest, welches der andere nicht hatte. Wie kann man sich dann noch feiern, wenn der Sieg nichts mit der eigenen Leistung zu tun hatte?

Nun zu deiner Frage. Ja, es ist möglich noch im nachhinein detected und gebanned zu werden (auch Monate später). Daher wäre es mir persönlich zu riskant, diesen Account noch weiter zu verwenden bzw. auf diesen wertvolle Items (wie Skins) zu traden. Dann lieber einen neuen Account erstellen. CSGO kostet ja nichts und Prime nur 13,- €. Das wäre es mir definitiv wert, wenn ich dann save bin.

Gruß

wenn du es neu installierst sollte es keine probleme geben.

mich interessiert, wieso man bei csgo cheatet. bei vielen anderen games kann ich die motivation verstehen, aber bei csgo entsteht der spaß ja eigentlich nur durch die skills und das teamwork

Onur21632
Fragesteller

Also damals hab ich oft gegen cheater gespielt und auch Freunde gehabt die cheaten und wollte es auch ausprobieren, doch es war nicht so spaßig deshalb habe ich aufgehört mit so einem Schwachsinn

kann ich trotzdem noch ein vac ban bekommen jetzt

Ja. Der Ban kann auch Monate später noch kommen.

oder gibt es eine möglichkeit das man nicht vac banned wird?

Nein, da kannst du nichts dagegen machen. Entweder hast du Glück oder wirst halt gebannt

Wie z.b. wenn man das Spiel neu installiert damit in den Daten nichts mehr ist vom cheat?

Bloß weil bei DIR nichts mehr auf dem Rechner ist, ist es nicht ungeschehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das kann man leider nicht wissen. Manchmal bist du durch VAC recht schnell gebannt, manchmal sammelt Valve auch gerne ein paar Leute um dann wieder eine Bann-Welle durch zuhauen. Die letzte große Bannwelle ist schon Ewigkeiten her, ich persönlich wäre vorsichtig.

Nope dem Ban kann man nicht umgehen der ist permanent