BF 3 wirft mich dauernd aus dem spiel... warum?

3 Antworten

Führ mal ein Update für Punkbuster durch. In den Allermeisten Fällen ist die Version schlicht nicht auf dem neuesten Stand und wird deshalb abgewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
MetalMetalMetal
Fragesteller

Danke dir, hab herausgefunden dass das nicht mal mitinstalliert war :) jetz läufts :)

Das liegt wohl an Punkbuster oder am Battlelog.

Da kannst du zwei Sachen machen:

  1. Battlelog updaten, da hast du ja schon ein Tutorial unten stehen!

  2. Punkbuster neuinstallieren.

Link: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php

Hier klickst du einfach auf das PB.exe-Teil rechts oben und lädst das Ding herunter.

Dann schaust du noch, ob auf dem PC schon Punkbuster vorhanden ist und deinstallierst das vorher mal. Anschließend die heruntergeladene .exe ausführen und Punkbuster neuinstallieren.

Dann ein Spiel starten und erneut testen! :)

LG marioparty96

welchen Ping hast du? ;)

derkekskeks  16.06.2013, 11:43

update mal dein punkbuster manuel. einfach googeln.