Titanfall Verbindung zum Server unterbrochen

3 Antworten

das liegt nich an deiner inetverbindung. du bist nich der einzige mit diesem problem, das habe ich auch, genau das gleiche. das muss an titanfall liegen !

sry habe mich geirrt ! ich hab in den energieoptionen für die netzwerkkarte alle haken weggemacht und nun läuft das ganze ! netzwerk- und freigabecenter > adaptereinstellungen ändern > rechtsklick auf das netzwerk > eigenschaften > konfigurieren > energieverwaltung dann ist man bei den energiespar- und Wake on LAN-Optionen und dort habe ich alle haken entfernt und kann nun einwandfrei spielen. ich habe windows 8.1 ..wie das bei den anderen betriebssystemen ist, weiss ich nich. ich hoffe, ich konnte ein bischen helfen damit :)

Liegt daran das den ihre Server schlecht sind oder dein Internet ich tippe auf 2. ^^