ARK server beitrit nicht möglich?

2 Antworten

Ports freischalten? Gemacht? Da Du den Server lokal erstellst aber von aussen rein willst, wirst Du den Port freischalten müssen

EinfachGamerXD  21.06.2020, 21:28

Ports sind eigentlich nie gesperrt

MaisPops  21.06.2020, 21:29
@EinfachGamerXD

Aufgrund von was beurteilst Du das jetzt? Ports sind meistens alle zu, ab werk... Ausser Du hast ein Expond Host freigegenen oder bist direkt an der Dose....

EinfachGamerXD  21.06.2020, 21:30
@MaisPops

Ja siehste woher willste wissen was Sophie für'n Internet hat ? Ich Sitz an der Dose

MaisPops  21.06.2020, 21:31
@EinfachGamerXD

Heisst aber nicht gleich das Du frei bist mit allen Ports, den eigentlich ist 1-65000 offen zu haben ein heisses Eisen mister Lover Lover...

Soophiiiaaa
Fragesteller

Ich bin neu, was ist ein Port ? :D

Überprüfe mal deine NAT Einstellungen - ist der "Offen"? Sollte offen sein !

Und ein "Allheilmittel", das man auch immer versuchen kann ist, die Xbox "komplett" abzudrehen (lange auf den Einschaltknopf drücken), bzw. auch den Router neu zu starten kann zum Erfolg führen.

Ps schönes Bild

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt