Ark Barriere entfernen oder Reichweite erhöhen?

Ich finde nichts womit ich auf der Ps4 diese Reichweite zum Host deaktivieren oder vergrößern kann und was dieser Ark Server Manager ist weiß ich auch nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht 100%ig sicher, aber es gibt in den Einstellung einen Regler "Entfernung zum Host", diesen Balken machst du aber nicht aufs höchste, sondern du schreibst in das zugehörige Feld 9999999 rein, so solltet Ihr euch unendlich weit voneinander entfernen können

Joint auf einem normalen Server oder erstellt einen dedicated Server..

Mit Ark Server Manager geht das recht einfach...

verreisterNutzer  24.04.2020, 21:11

Bei einem dedicated Server komme ich in so ein Kontrollmenü

deruser1973  25.04.2020, 01:17
@verreisterNutzer

Du sollst den Ark Server Manager nehmen... So wie ich es beschrieben habe.

Der ist echt einfach... Und macht einen dedicated Server...

Die reichweite kann man erhöhen in den Einstellungen, aber ich weiss nicht wie das heisst.

deruser1973  24.04.2020, 17:06

MaxTetherDistance oder so ähnlich...