Frage von Jumperino, 121

Helligkeit in ARK: Survival Evolved?

Also erstmal... ja ich weis es gibt schon sehr viele Fragen zu diesem Thema... aber ich möchte es noch einmal aus meiner Sicht fragen :

Ich sehe nach Anbruch der Nacht in Ark nichts mehr...(ja dass es nachts dunkel ist weis ich selber... auch dass es im echten Leben nachts im Wald genauso aussieht)

Ich möchte es nur ein wenig erhellen.. sodass ich wenigstens sehe wenn ich 5 Minuten lang gegen einen Baum laufe ^^

Das Gamma direkt über die ARK-Konsole zu erhöhen wurde ja rausgepatcht... Gibt es eine Möglichkeit es über die Grafikkarte laufen zu lassen ( AMD r9 380 ) , denn mein Freund ( Nvidia GTX 970 ) sieht nachts um einiges besser.

Danke schonmal....

Antwort
von AronFrisch, 94

Öffne die konsole im Spiel, ich glaube mit ^. Dann gib da "Gamma 4" ein. Du kannst je nach belangen "Gamma X" (X bis maximal 10 und minimal 1) eingeben. Wenn es wieder Hell wird, gibst du "Gamma 2.2" ein. Das ist der Standartwert. Lg und viel Spaß   Aron

Kommentar von Jumperino ,

Das funktioniert nicht mehr... wurde von den Dev´s rausgenommen

Kommentar von AronFrisch ,

Echt ? 0_o Dann sorry ^^ Dann weiß ich es nicht.

Antwort
von winnerfrank1, 72

Also ich benutze immer noch Gamma, öffne die Konsole mit Tab und alles funktioniert. In der Nacht benutze ich "gamma 3" und gebe am Tag "gamma" ein um den Standartwert zu erreichen. Was soll sich da bitte geändert haben?

Kommentar von Jumperino ,

soweit ich weis geht dieser befehl auf keinem offiziellem server mehr

Kommentar von winnerfrank1 ,

ähh doch

Kommentar von winnerfrank1 ,

Ich benutze ihn doch immernoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community