Also ich benutze immer noch Gamma, öffne die Konsole mit Tab und alles funktioniert. In der Nacht benutze ich "gamma 3" und gebe am Tag "gamma" ein um den Standartwert zu erreichen. Was soll sich da bitte geändert haben?

...zur Antwort

Am besten du machst die dafür ein eigenes Modpack, es gibt zwar auch einen Mod der halbwegs was mit Mittelalter zu tun hat, aber Ich weiß nicht ganz ob er dir gefallen würde. Bei dem gibts nämlich mehr Dörfer, die auch alt aufgebaut sind, aber es hat keinen Richtigen Survival-Aspect da man Bauerbeiter einstellen kann die das ganze ohne Materialien aufbauen. Wenn du aber willst kann ich ihn dir gern nennen.

PS: mir ist grade aufgefallen: Warum sag ichs dir nicht gleich?

er hieß Millenaire Mod

...zur Antwort

Falls es noch nicht zu spät ist oder es noch jemand braucht, hier noch eine andere Lösung:

  1. CMD/EINGABEAUFFORDERUNG starten
  2. Rechtsklick auf oberen Rand (wo C:\Windows\system32\cmd.exe stehen sollte)
  3. Auf Eigenschaften klicken.
  4. In den Bearbeitungsoptionen häkchen in QuickEdit-Modus setzen.
  5. Ok klicken.
  6. Den Befehl " wmic " eingeben.
  7. Fertig ! Wenn du jetzt die batch datei öffnest kannst du sie in den Vollbildmodus schalten.
  8. Falls du jedoch willst des es nicht immer wieder manuell in den Vollbildmodus geschaltet werden soll, solltest du schon nach schritt 6 in den Vollbildmodus schalten (also noch in CMD und noch nicht in der Batch Datei.)

Ich weiss allerdings nicht ob es bei Windows 8 auch klappt.

Hoffe konnte helfen,

LG winnerfrank1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.