ARK survival evolved Sprache umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ARK steht RIESEN groß in der Beschreibung:

Early Access-Spiel

 das Bedeutet, das Spiel ist NOCH NICHT Fertig es ist eine Alpha, es kommt ständig was dazu es wird ständig dran gearbeitet und es kann noch min 1 Jahr Dauern bis es "Fertig" ist. und es gibt millionen Bugs

und wie auch in der Steam Beschreibung steht:

Deutsch wird nicht unterstützt!

ob und wann es kommt kann keiner wissen.

Manugator  09.02.2016, 15:23

jetzt ist es auf Deutsch bei mir und ich will es gerne auf englisch, ich habe noch nicht gefunden wo... weißt du das?

Du kannst einen mod nehmen !!
Mod name: ark deutsch!!
Den lädst du im spiel herunter und dann kannst auf deutsch spielen!!

Äh gibts nur in englisch... ( durch pc spiele hab ich in nem halben jahr mehr englisch gelernt als in 3 jahren in der schule...)

Schattnnn
Fragesteller

Das mit dem nicht so gut englisch war etwas übertrieben mir geht es genau so aber spiele halt trotzdem lieber in deutsch weißt du wann das hinzugefügt wird?

HenrikHD  07.10.2015, 17:25

Äh nö...

Für die User, die immer noch nicht wissen wie es geht. Man muss im Steam client, rechtsklick auf ARK machen, dann auf Eigenschaften. Oben in der Tab auswahl, steht dann Sprache. Dort einfach die beliebige Sprache auswählen.