Frage von MaxSchwarz3, 235

ARK: Survival Evolved Singleplayer?

Hallöchen Community, kurze Frage, gibt es in ARK: Survival Evolved einen reinen Singleplayer, in dem ich in ruhe ganz alleine spielen kann?

LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinUser123, 186

Im Startbildschirm unter "Join the ARK" Da kannst du dann einstellen wie du spielen willst. Um den Spielstand zu resetten musst du aber ARK löschen und neu Runterladen

Antwort
von Freakysmily, 90

Ja kannst du. Wenn du nicht auf das Multiplayer Feld gehst sonder auf das darunter. Kannst du noch verschiedene Einstellungen tätigen und unten links steht dann Einzelspieler